Regenjacke Easy-Rain ist schön leicht, behindert mich nicht bei meinem Bewegungsdrang

Hallo an das Team von dogtower

Gestatten,dass ich mich kurz vorstelle : mein Name ist Tyson of Colorfull Stars und ich bin ein großer, schwerer Boston Terrier. Ich habe eine außergewöhnliche Statur ;)) denn ich habe eine sehr breite Brust und eine sehr schmale Taillie, zudem einen kurzen kompackten Körperbau, so dass mein Frauchen und auch ich fast verzweifelt sind , weil von all den vielen Mänteln die wir anprobierten mir keiner wirklich gepaßt hat. ( in manche hätte ich reingepullert) Nun bin ich froh und glücklich, denn mein neuer Mantel (Regenjacke Easy-Rain) ist schön leicht, behindert mich nicht bei meinem Bewegungsdrang und paßt mir wie angegossen. Ein Glückskauf. Da hat sich das warten gelohnt.

Viele Grüße von Tyson
und Monika S., Salach