Kundenstimme: Ben und seine Senior-Freundin Tinki haben sich total gefreut

Liebe Frau Riefert,

der Napf kam trotz sehr verbeultem Karton (DHL Fahrer können wohl manchmal nicht lesen...) heil an. Da zahlt sich der sorgfältige Schutz im Karton doch aus! Ben und seine Senior-Freundin Tinki haben sich total gefreut und wollten natürlich direkt, dass der Napf gefüllt wird. Er hat genau die richtige Größe und ist wunderschön!

Vielen, vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Karolin K., Mörlenbach

Liebe Frau Riefert,

es war mir wichtig das noch zu schreiben - nicht jeder Händler packt seine Ware so sorgsam ein. Und das ist wirklich Gold wert, denn das Problem DHL bekommen wir wohl nie gelöst... ich arbeite bei einem Futtermittelhersteller und unsere Futterdosen sind auch ständig total verbeult - trotz Schutz. :(

Klar dürfen Sie die Bilder veröffentlichen!

Liebe Grüße
Karolin K.